Sonntag, 6. Oktober 2013

WARUM VEGANER SOLCHE ARSCHLÖCHER SIND!

von Daniel Weber
Ich habe keine Angst zu sagen was ich denke wenn Wenige meiner Meinung sind.
Viel schlimmer ist es von Vielen ignoriert zu werden.

Ein ehrlicher und harter offener Brief an alle die es interessiert.

Als ich anfing mich vegan zu ernähren wollte ich nie einer dieser Bekehrer werden. Die haben genervt. Ich wollte niemanden nerven. Soll doch jeder machen wie er meint. Wenn jemand sich interessiert gebe ich gerne Auskunft wie und warum ich das mache aber ich dränge es niemanden auf. Dies ist nicht mehr aktuell. Und es hat einen sehr guten Grund. Ich lade jeden ein sich ernsthaft mit meiner Wandlung zu beschäftigen. Keine Fakten über Massentierhaltung. Keinen erhobenen Zeigefinger. Nur (m)eine Gedanken und Geschichte. Weiter lesen ... [funami.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen