Freitag, 22. März 2013

Die Kalzium-Lüge - Wie Milch krank macht

Der Milch werden allerlei gesunde Eigenschaften zugesprochen. Doch es gibt Studien die zeigen, dass genau das Gegenteil der Fall sein könnte. Weiter lesen ... [RP Online]

4 Kommentare:

  1. Es gibt schließlich einen Grund warum so viele Menschen vor allem in Asien lactoseintolerant sind, weil unser Körper sich dagegen wehrt, also sollte man sich bestimmt nicht dieses Zeug zuführen, sonder mehr auf seinen Körpergefühl lernen zu achten, aber klar die Pharmaindustrie tun alles um Lactosetabletten auf den Markt zu bringen, um uns mittel hormoneller Manipulierung dazu zu bringen einen Stoff aufnehmen zu können, den wir garnicht aufnehmen sollten, sonst würde das Milliardenunternehmen Milch ja abstürzen...die Industrie denkt zu allererst an ihren Profit und bestimmt nicht an unsere Gesundheit...wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertritt, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Und auch ethisch ist dieser höchst unnatürlich hohe Milchkonsum nicht mehr vertretbar in der heutigen Zeit, man gebe im Youtube nur mal "milk is cruel" ein und überzeug esich selbst, wenn man keine Angst vor der Wahrheit hat.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Milch enthält doch soviel Kalzium?
    Wie kommt es dann, dass gerade MILCH dem Körper Kalzium entzieht anstatt ihn damit zu versorgen? Dies ist so, weil Milch neben Kalzium auch jede Menge Phosphate enthält und eine bestimmte Sorte EIWEISS, nämlich KASEIN-EIWEISS. Dieses Eiweiß ist für den Menschen ARTFREMD. Trinkt man Milch, dann bindet die Magensäure 50-70% des Kalziums der Milch, welches somit im Darm nicht aufgenommen wird. Es wird wegen des HOHEN EIWEISSGEHALTES in der Milch noch zusätzlich mehr Kalzium über den Urin ausgeschieden, als durch die Milch aufgenommen wurde. Es findet eine ÜBERSÄUERUNG DES BLUTES statt, denn Milcheiweiß enthält DREIMAL MEHR schwefelhaltige Aminosäuren als pflanzliches Eiweiß. Um eine Übersäuerung des Blutes zu verhindern, muss der Körper reagieren und einen BASISCHEN AUSGLEICH schaffen. Dies tut der Körper, indem er AUS DEN KNOCHEN das basische Kalziumphosphat löst (es also den Knochen ENTZIEHT) und damit die Säurebildung durch das Milcheiweiß zu neutralisieren versucht. Das Endprodukt dieses Stoffwechselvorgangs wird über den Urin ausgeschieden. WIE säurehaltig dieser Urin ist, kann man in den öffentlichen Toiletten riechen.

    AntwortenLöschen
  3. Es geht nicht um Schadstoffe, Milch ist für Kälber bestimmt, es gibt kein anderes Lebewesen auf der Erde die eine Milch von einen anderen Lebewesen drinkt außer der MENSCH…..

    AntwortenLöschen