Montag, 19. März 2012

Warum wir einen neuen Namen für „Jägermeister“ vorschlagen

Wir müssen leider immer wieder feststellen, je spektakulärer oder kontroverser wir die Dinge angehen, umso größer die Chance, dass die Medien darüber berichten. Wir haben deshalb die Wahl, entweder weiter “sachlich” und “seriös” auf das Tierelend aufmerksam zu machen und wenig Presseresonanz zu bekommen und somit weniger Menschen zu erreichen. Oder wir versuchen mit “verrückten” PR-Aktionen das Interesse der Medien zu wecken und somit viele Menschen zu erreichen. Im Interesse der Tiere gehen wir eben manchmal ungewöhnliche Wege. Die Aufklärung der Öffentlichkeit steht im Vordergrund und dafür müssen wir leider oft unkonventionell agieren. Weiter lesen ... [veganblog]


Theodor Heuss, Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland:
Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.


1 Kommentar:

  1. Ursache aller Geisteskrankheiten ist eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten, die vor Urzeiten erforderlich war, um den Kulturmenschen durch selektive geistige Blindheit an eine bis heute fehlerhafte Makroökonomie und die daraus resultierende systemische Ungerechtigkeit (Erbsünde) anzupassen:

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2011/07/die-ruckkehr-ins-paradies.html

    AntwortenLöschen