Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wer ist eigentlich radikal?

Wer ist eigentlich radikal? Diejenigen welche die Umwelt zerstören? Oder diejenigen die gegen die Zerstörung kämpfen?

Manchmal sagt man mir ich wäre radikal, weil ich die konsequente Verringerung des Autobesitzes fordere oder den Konsum tierischer Produkte erheblich reduzieren möchte. Am meisten stören sich diejenigen, die mir Radikalität vorwerfen, aber wohl daran, dass ich Unternehmensentscheidungen demokratisieren, d.h. den Eigentümern und Managern entziehen will. Weiter lesen ... [Klimaschutz-Netz]


Summa Summarum: Ein System was jedes Jahr Wald und Bäume in einer Größenordnung vernichtet, welche der Fläche von Irland und Belgien zusammen entspricht und Menschen entwurzelt, ist radikal, nicht diejenigen die gegen so ein System kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen